About

youandme

Als ich 2009 den Denki-Kawaraban gestartet habe, hatte ich noch keine Ahnung, wie Suchmaschinen arbeiten, und meinem Blog einfach nach einer eigenen Wortkreation benannt: Kawaraban waren die ersten Boulevardblätter im japanischen Mittelalter und die Silbe Denki steht für elektronische Dinge, oder eben alles, was mit Strom betrieben wird. Das gibt natürlich keiner bei Google ein, der noch nie auf meiner Seite war, aber nach  Jahren der Posterei zu Japan-Themen findet man mich zum Glück auch so.

Foto, Texte und Copyrights

Der Denki-Kawaraban ist ein non-profit-Projekt und dient dem freien Informationsaustausch im Netz. Meine Kreativarbeit, ob Texte oder Bilder, kann für nichtkommerzielle Zwecke unter Quellenangabe gerne genutzt werden.

Fotos, die nicht von mir selbst geschossen wurden, versehe ich im Alt-Tag mit der Quelle und über den Klick aufs Bild kommt man direkt auf die Seite des Urhebers. Ist Dein Bild falsch verlinkt? Habe ich übersehen, dass Du die Nutzung Deiner Bilder durch Dritte nicht erlaubst? Oder willst du einfach nicht, dass Deine Arbeit in meinem Kontext verwendet wird? Dann schreib bitte an lukas.braun(at)rocketmail.com, damit ich das Foto sofort entfernen kann.